Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Auebad Kassel geschlossen

Veröffentlicht: 03.07.2020
Autor: Dirk Schütz

Das Auebad ist bis auf weiteres wegen der angespannten Lage (Corona) geschlossen, daher können wir kein Schwimmkurs/Schwimmtraining mehr anbieten.

Wir stellen daher vorübergehend unseres Trainingsbetrieb ein. Dies ist wichtig, damit die Ausbreitungsmöglichkeit des Virus verringert wird.

Wann der Ausbildungsbetrieb wieder aufgenommen wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Wir müssen aber damit rechnen, das diese Maßnahmen bis Mai anhalten können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.