Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Anfängerschwimmkurse

Gudensberger DLRG schwimmt jetzt im Niedensteiner Hallenbad

Veröffentlicht: 05.08.2021
Autor: Dirk Schütz

Das Kinder- und Jugendschwimmen der Gudensberger DLRG wird wegen der weiterhin andauernden sanierungsbedingten Hallenbadschließung des Gudensberger Hallenbades im Hallenbad Niedenstein stattfinden.

Die Nachwuchs-Schwimmer (Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold) und die Nachwuchs-Rettungsschwimmer (Junior-Retter und Rettungsschwimmabzeichen) trainieren jeweils samstags von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr. Eine Anmeldung kann hier erfolgen. Bei Fragen steht Thomas Lieser (Thomas.Lieser@Gudensberg.DLRG.de) gerne zur Verfügung.

Fahrgemeinschaft:
Werden aktuell von uns nicht angeboten oder koordiniert.

Eintritt:
Für die Mitglieder der Gudensberger DLRG gelten im Hallenbad Niedenstein die gleichen Eintrittsgebühren, wie in Gudensberg (1,- € für Kinder und Jugendliche, 1,50 € für Erwachsene) und sind am Eingang bei den Ausbildern der DLRG zu bezahlen. Die Mehrkosten für das Niedensteiner Bad werden durch die DLRG und die Stadt Gudensberg übernommen.

Marketing