Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir suchen Dich!

Fachübungsleiter und/oder Ausbildungshelfer (m/w/d)

Du bist Fachübungsleiter Schwimmen, Lehrscheininhaber oder möchtest uns in der Anfängerschwimm-Ausbildung unterstützen, dann bist Du hier genau richtig!

Unser motiviertes Team bringt aktuell über 80 Kindern im Jahr das Schwimmen bei. Werde Teil dieses Erfolgsteams und lass uns gemeinsam noch mehr Kindern das Schwimmen beibringen.

Übernimm als Fachübungsleiter oder Lehrscheininhaber eigene Kurse oder unterstütze uns als Ausbildungshelfer im Team.

Wir bieten vielfältige Ausbildungen rund um die Qualifizierung zum Fachübungsleiter/Lehrscheininhaber sowie Fortbildungen für Fachübungsleiter.

Wenn Du Interesse hast, können wir die Details gerne persönlich besprechen. Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an Seepferdchen@Gudensberg.DLRG.de.

Wir suchen Dich!

Schatzmeister und/oder Unterstützung in der Buchhaltung (m/w/d)

Auch in gemeinnützigen Vereinen muss die Buchführung ordnungsgemäß erfolgen. Einnahmen und Ausgaben müssen gebucht, die Mitgliederverwaltung durchgeführt und Spendenquittungen geschrieben werden.

Wir suchen daher für unseren Vorstand einen neuen Schatzmeister:in und / oder Mitarbeiter:in für die ehrenamtliche Buchführung.

Wenn Du Spaß am Umgang mit Zahlen hast und Lust auf die Mitarbeit in einem engagierten Team rund um die Wasserrettung hast, dann melde Dich bei uns!

Wir bieten vielfältige Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten nicht nur im Bereich der Kassenführung.

Die Details können wir gerne persönlich besprechen. Schreib uns gerne eine E-Mail an Finanzen@Gudensberg.DLRG.de

Marketing